ÜBER UNS/KONTAKTDATEN/IMPRESSUM

Über uns:

Wir, Martin und Christian, sind Baujahr ´83 und haben schon früh mit dem Hobby angefangen.

Christian:
Die 2 Tatrans wurden im Alter von 15/16 vor dem Schrottplatz gerettet, allerdings immernoch erst teilweise restauriert. Mit 17 wurde die 125er JAWA Baujahr ´59 komplett auseinandergenommen und restauriert.
Als 19 jähriger suchend nach dem eigenem Gefährt, wurde er im Internet fündig. Ein Ford P7b; Weinrot; schwarzes Vinyldach. Angeschaut, verliebt, gekauft.

Martin:
Die Schwalbe war das erste eigene Fahrzeug. Von Papa übernommen. Mit 18 etwa wurde dann die RT angeschafft, diese stand dann ersteinmal drei Jahre in der Garage.
Mit 19 kam dann das erste eigene Auto, ein Opel Rekord C von 1971. Eigentlich wollt ich ja einen Opel GT, aber auf einem Oldtimertreffen sah ich meinen C-Rekord und das Geld hatte gerade dafür gereicht. Also alles genau angeschaut, Proberunde gedreht und eine Woche später abgeholt.
Mit 20 kam dann der Berlin-Roller und die F8-Pritsche dazu.

Kontakt:

Allgemeine Fragen bitte an diese Email:info@oldtimerszene-brandenburg.de

Christian Herz
Vereinsstraße 56
14770 Brandenburg/Havel
Email:christian@oldtimerszene-brandenburg.de
Fahrzeuge:

  • Ford P7 17m mit 1,8l V6, Baujahr 1970
  • Jawa/CZ 125ccm, Baujahr 1959
  • 2x Tatran 125ccm, Baujahr 1964 - unrestauriert
  • Ford P7 20m ohne Motor/Getriebe - unrestauriert - Verkauft
  • Metalltretauto A3^K Autowerk Lenin Komsomol - unrestauriert

Martin Müller
Am Windmühlenberg 2
14770 Brandenburg/Havel
Email:martin@oldtimerszene-brandenburg.de
Fahrzeuge:

  • Opel Rekord C Version L mit 1,7l, Baujahr 1971
  • IFA F8 Pritsche 700ccm - unrestauriert
  • IWL Roller Berlin - unrestauriert
  • Simson KR 51/1(Schwalbe) 50ccm, Baujahr 1970
  • MZ RT 125/3, Baujahr 1960 - wird grad restauriert
  • Simson SL-1 (4 Stk.) - unrestauriert
  • Simson S 51 - unrestauriert
hosted by .../7\... b y t e c a m p . n e t